. . .

Newsfeed

My Groups

 Nichtraucher schmecken besser  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ...alleine schlafen ist blöd...  Durch braune Augen sieht man besser!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Küssen verlängert das Leben  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  Freunde sind die wichtigsten Personen dies gibt  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  WAHRE_FREUNDE SIND DA WENN MAN SIE BRAUCHT  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥ 

Chrisi-16`s Friends

    Chrisi-16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen