. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chuck Norris überlebt alles  BRG Fadinger  Malcolm - Fanclub  alkohol ist keine antwort, aber man vergisst beim trinken die frage  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen!!  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Ich schlage schneller auf als dein Auto fährt  Tennis macht den Körper schön  Klug wars nicht... aber geil!  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Ein Fadi der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  ~ Left ~ 4 ~ Dead ~ ~[L4D]~  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  *= Stangales&AlexWimmer party25.10.08=* .....ich war dabei  8. Jänner - Der Geburtstag von mir und Elvis Presley!  Durch braune Augen sieht man besser!  Froschberg ist das Königreich und rundherum liegt Österreich  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  °°Alle die im JÄNNER Geburtstag haben°°  *= DJ Febreze=*  Maturanten 2010  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  Mein cooler Onkel Charlie  Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber kein Pornostar.  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  ich kann nicht, ich hab training! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chrisi_D_`s Friends

    Chrisi_D_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen