. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend LSL  Summersplash 08 *3.Woche*  Fans der neuen Tips Barfrau Österreich - Silvia  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ~frauen haben IMMER recht~  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Unter meinen Kleidern bin ich nackt!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Lagerhaus Reggae  4222  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Durch braune Augen sieht man besser!  ich vergesse während dem suchen was ich suche!!xD  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  ♥ Querflötenspieler ♥ 

Christa_4444`s Friends

    Christa_4444 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen