. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 VIAlicious  FreEmotion   Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  'alles wird gut, manches früher, manches später'  _Lebe deine Träume, und verträume nicht dein Leben_  ich will tanzen!...  ich habe als kind ballett getanzt.  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich will Sommer  Männer in Anzügen sind sexy  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Sport....gehört zu meinem Leben  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  **KEINOHRHASEN**  Ich bin weiblich und weiß was Abseits ist  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  am liebsten lauf ich ja barfuss herum.. =)  ohne freunde ist das leben nicht lebenswert  ¿hablas español?  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   SÜSS wie Baileys, BESONDERS wie Champagner, VIELFÄLTIG wie Cocktails, EXOTISCH wie Malibu,ich hau dich um wie Tequila x)  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  ☠Captain Morgan☠  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ~*~Respekt ist ein wichtiger Bestandteil einer Freundschaft~*~  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  ♥pLus ciTy-->firSt cLass sHoPPing♥  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme 

Christiane1307`s Friends

    Christiane1307 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen