. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 parrrrrrrrtyyyyyy  des mog a...  HBLA für künstlerische Gestaltung  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Wenn doch jedes We Hydrokultur wär...  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  E-Gitarre  Musiker sind die Tollsten  The Used  Lostprophets  LINKIN PARK  NOVA ROCK 2008!™  Die Ärzte Fans  rise against  ★ ♪ ♫ ♥  Metallica  Bullet For My Valentine  Nirvana  nach dem Wochenende hab ich Angst Leute zu treffen, die mich gesehen haben könnten!  Habara, i pock di ned = Freund, ich halte dich nicht aus!  System of a Down   THE KOOKS  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  _~_~>>>KleiN_aber_OhhhhOhhhH  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Nachtmenschen  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  ego sum, qui sum..  BENZIN riecht geil!  C2H5OH  RATM - KEEP THE FUNK!  Ich sage gerne: Hääääääh?  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  50% meiner Eltern heißen Mama  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Ich verwechsel links und rechts!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Krocha nehmen mir mein oida weg!  i bin ned bodschad............... ups, na hoppla, das war absicht  BIRD FILMS  der SCHWANZ der CHEF  Katzen hassende Kinder  NOVA ROCK 2009!™  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Mathias Plaimer soll sich die Haare wieder rot wachsen lassen!  Friends of Klausur (Officielle)  Deichkind(er)  we love Shisha   Pendulum,Prodigy&Co  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Idioten halten Ordnung, .... ein Genie beherrscht das Chaos!!! :)  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  Wasserpfeifen-Smoker´s  Ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Die Toten Hosen Fans  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Rock am Bach 4ever  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Tagträumer =)  ich chill ... wann und wo ich will!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  PORNO-FANS  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  facebook  Festival Freaks  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Show me your genitals.  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ohne handy fühl ich mich nackt!  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  Grillen, Chillen und Bier killen ;)  NOVA ROCK 2010™  

Christl_schokoschnittchen`s Friends

    Christl_schokoschnittchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen