. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Auf meinem Führerscheinfoto sehe ich aus wie ein Schwerverbrecher!  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Haris Bukva Fanclub  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS!  euer prinzessinnen getue nervt  Die StVO behindert meinen Fahrstil  heast....Cristiano Ronaldo schreibt man OHNE "H"...!!!!!!!  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  ich kann nicht, ich hab training!  ich trete nie in fettnäpfchen... ich springe mit anlauf hinein  fühl dich sportlich, schlaf mit einer fußballerin  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  forza JUVE. bianconeri per sempre!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  es gibt nur einen Haris Bukva, es gibt nur einen Haris Bukva...!!!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich suche mir ein Sterbeloch  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Nenn mich nicht aggressiv, sonst BRING ICH DICH UM!!!!  Stermann & Grissemann  Ich trete nicht in Fettnäpfchen... - Ich trete in Friteusen!  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CinCin__`s Friends

    CinCin__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen