. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  We love ARENA - 15.05.2010  Nichtraucher  Durch blaue Augen sieht man besser  Ohne Tasche keine Competition  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Sex vor Prüfungen hilft   Ich glühe härter vor als du Party machst!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  badewannensüchtig  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  F*** ME I'M FAMOUS  FrAuEn LüGeN NiE,sIe eRfInDeN hÖcHsTeNs DiE wAhRhEiT,dIe SiE gErAdE bRaUcHeN...:D  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  $$$Du.NeNnSt.MiCh.BiLlIg.?$$>>DaNN.BiST.Du.GrAtIs!!!!!!!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  EUROPAMEISTERSCHAFT 2008 ÖSTERREICH/SCHWEIZ  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  Cristiano Ronaldo  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Männer die kochen (können) sind sexy 

Cindy_17`s Friends

    Cindy_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen