. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bezirk Amstetten  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nicht ohne mein Glätteisen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  McDonalds braucht einen Lieferservice  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Frauen sind die besseren Menschen  männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ohne handy fühl ich mich nackt!  Küssen verlängert das Leben  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Mostviertel  Spongebob Schwammkopf  Sternzeichen Krebs  Männer mit braunen Augen sind soooo sexy...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  CCA Amstetten  ohne sex wäre das leben langweilig!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Ich bin eine Kuschelmaus und brauch Zärtlichkeit  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich überlege schon seit wochen wegen einer Gruppe aber mir fällt einfach nix ein...?!?!?!?  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  1oo% vErLiEbT   WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Caluba  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir sind stolze Österreicher !  I´m from Austria  >Mostviertel- des is wos gscheids  Mein Vorname hört mit einem a auf  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  Nicht ohne mein Handy  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich will Sommer...  Umdasch/Doka - Hier arbeitet die Elite  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD 

Claudia1987`s Friends

    Claudia1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen