. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 x-Jam 2009-1.Woche Überlebender  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  i ♥ Ed Hardy !  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  die Am-letzten-Tag-Lerner  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Die Kiridorfer Faschingsgesellschaft ist die BESTE  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  LiiEbLiingSbEsChäääFtiGung...RedeeN...alles andere ist Unwichtig  ***eine Tasche ist kein Nutzmittel sondern ein teil vom style***  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich dusche gerne nackt  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Ich schlafe besser wenn mein Freund/in am Telefon wartet bis ich eingeschlafen bin  Born in 1989  * Ich bin stolzes Mitglied der Kiridorfer Faschingsnarren,du denn auch?*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Cannes 2008  Alle Deren Namen Jasmin,Claudia,Sarah,Julia heißen sollen bei dieser Gruppe beitreten  KTM-Freaks Wir schätzen österreichische Qualität!  *5αн .. sίмρℓy тнє вєѕт  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ******wenn ich fotos von X-JAM seh, will ich sofort zurück******  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Kiri-Kiri▬Hey 

Claudia_h`s Friends

    Claudia_h hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen