. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 $$ M.O.B. Money over Bitches $$  DOGG POUND GANGSTA CLIQUE 4 LIFE  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich werde aggressiv wenn mir jemand meine weißen Schuhe versaut!  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  !!Selbsthilfegruppe für Red-Bullholiker!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Jeder Automatenspieler ist leider auch ein NEGERANT!!!!!!!!!!!!!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Psycho-Bitch-Magnet  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Du magst mich nicht? Fick dich du Arschloch, auf nimmer wiedersehen und nen beschissenen Tag noch!  █▓▒ 2 █▓▒ P █▓▒ A █▓▒ C  STEYR da komm i her 

Clubfreak85`s Friends

    Clubfreak85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen