. . .

Newsfeed

My Groups

 ★ FIRE & ICE ★ - das ultimative Fest für Jung und Alt +++---+++16.01.2010 +++---+++  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Eggenberg Classic Märzen (1681)  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Meine Blicke können töten  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Fast Food In The Wood  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Augen wie Bambi  MiCh KaNn MaN nIcHt BeScHrEiBeN....mIcH mUsS mAn ERLEBEN!!!  ~ VoRsIcHt ~ BiSsIg ~  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  nur wer im dirndl zu de chippendales fährt hods drauf  Mein ♥ gehört nur einem...  Zum Gedenken an Gitsch  ♡Ich habe den Menschen meines Lebens gefunden♡  Matty Valentino - BEST DJ EVER  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  boM cHiCa wAwA  ~*~Würfel süchtig~*~  'alles wird gut, manches früher, manches später'  Zum Gedenken an unsere Julia  Pig Farm  Kirchhamer Bierzelt von 14-16 Mai 2010 !!!!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  grühn chühn bier einkühn!!!!  Nervige Ex-Freunde/innen, muss das sein ?!  EX-MIBA Girls  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Carina du geile sau!!!!  Ich bin nicht aggressiv !... Und jetzt halt die Klappe!  der_scheiss-kotzt mi einfoch au!!*aaaaaa *  Eggenberger Bier weil es nichts besseres gibt  100% urlaubsreif  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ohne feuerwehr geds ned  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  verliebt in einen wundervollen menschen...   BALLERMANN2009  Ich möchte ein Spiel spielen...   ~~~~~~~☆Wir haben Mallorca überlebt☆~~~~~~~  Lederhosentreffen 09   Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  U2-Fans  Facebook - User  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Wir san Schuahplattler  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Audi-Fahrer - Die Herren der Ringe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Coanzn`s Friends

    Coanzn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen