. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i bin beim limbo tanzn in da speibe ausgrutscht und im kaktus glandet  ein tag ohne bier ist wie ein tag ohne wein  Popart NG - Friends and Fan´s  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  nachтakтiv  Ich dusche gerne nackt  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Das war ich nicht, das war schon so!  Festival Freaks  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Rettet das innere Kind!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Wahre Männer essen keinen Honig - wahre Männer kauen Bienen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  *ROCK IM PARK 2008*  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  A KAKADU MEI HOT DER A LIARBS GSCHAU DER KAKADU UND WOS HOBM WIR??  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Gestern um die Zeit wars genauso späd....Zufall...  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wir wern in lois ni vergessn!!!!!!!  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  ♥ kuschelsüchtig ♥  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Ich freue mich auf die Pension  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  ich war mal wie du, doch dann wurde ich zwoelf   heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, lebst du noch? 

Coco85`s Friends

    Coco85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen