. . .

Newsfeed

My Groups

 Martinaaaaahh  ~Addi@Horst~  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich hasse montag!!!  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Tränen sind die BESTEN Freunde....... Sie kommen wen dich andere schon längst verlassen haben!!!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  FW 2006-2009  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Küssen verlängert das Leben  Prüfungen kann man wiederholen - Partys nicht!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Bauwong - Windhaag  Stopt Tierversuche  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  > > > .MänneR sind MännLich . . . FraueN sind GöTTlicH. < < <  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Cornelia - uh uh uuh yeah!!!  CMYK mich! :D  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  WAS WÜRDE DER SCHÖNSTE ORT (WINDHAAG) OHNE DEM BESTEN BIER DER WELT MACHEN ♥FREISCTETER BIER♥  sex nur im bett??...*gäähn*  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Conny20`s Friends

    Conny20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen