. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  .....was i nimma.  Du magst mich nicht? Fick dich du Arschloch, auf nimmer wiedersehen und nen beschissenen Tag noch!  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  !! jeder Mensch ist ein Ausländer,irgendwo.... jeder Rassist ist ein Vollidiot, überall !!  Klug wars nicht... aber geil!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  jeder bekommt das was er verdient hat  Mein Wecker ist ein Arschloch  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  Egal was wir machen, es kommt nur Blödsinn dabei raus !!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Mahe Scheisse wo san meine Autoschlüssel,,,ajo und wo is mei Handy???  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich will aber trotzdem ...  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Du bist kein PIMP nur weil sich deine Frau wie eine Nutte schminkt  I hab s net leicht !  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CorinneW`s Friends

    CorinneW hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen