. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schokolade macht glücklich  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich will Sommer  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Nichtraucher schmecken besser  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Durch blaue Augen sieht man besser  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  i <3 shopping  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Fische dieser Welt vereinigt euch!  1oo% vErLiEbT   LJ Bad Wimsbach  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Menschen ohne Orientierungssinn  Brave Mädchen kommen in den Himmel… böse Mädchen kommen überall hin…!  Du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt und ich hab Hunger!!!  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich will aber trotzdem ...  parli l'italiano?  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  27  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  ich könnte stundenlang leute beobachten  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir  Warte mal… vielleicht schaffen wir’s ohne aufzustehen…  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Summersplash 2010  bei links und rechts fang ich an zu raten  ....des foit unter ois und ois kaun i net wissn  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Covergirl_1990`s Friends

    Covergirl_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen