. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anti-Mitläufer-Klub  Alles fit im Schritt? xD  Ich bin nicht fett! Ich komme in Form  Neiiin!!!  Wir lieben Schokofondues  Männer finden für jede Lösung ein Problem  Haha...den check i ned  Landjugend Kematen - Piberbach  Dumm ins Kopf x)  Hak Traun  MTV  South Park forever  Drawn Together  Scrubs - die Anfänger  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Wir lieben Grey´s Anatomy  The Simpsons  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Die Ärzte Fans  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nichtraucher  ich heiße Nadine und das ist gut so :D  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Das Wissen verfolgt mich aber ich bin schneller  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Servus die Wadln  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  mir is so fad, was esse ich bloß?  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  ich kann nichts dafür - ich bin so!!!!  "i love new york" hat mich negativ beeinflusst.  die ich-gehe-in-iom-ins-internet-gruppe :)  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Sonne  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  WHL  ●|мєιιηє ѕ¢ђηυƒƒιιєѕ|●  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CrAzY_NaDi`s Friends

    CrAzY_NaDi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen