. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Fischen-Gerersdorf  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Landjugend Kematen - Piberbach  Tischfußball is des geilste ^^  Revolution  Spessart  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Tanzkurs Hippmann:)- [Samstag 19.15 -21.00 Uhr]-->Gruppe von Jörg;)--bitte eintragen ;)  VTG Kematen/ Piberbach  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  partygeil  Probier's mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit...  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  ...ich hasse "stoaglaub`m"...  aus 5 Bier bis 12, wurden 12 Bier bis 5  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Boys like blondes - men like brunettes!!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  ................................Ich würde weniger fortgehen, habe aber einen Ruf zu verlieren!..........................  2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  bier löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  Ich mach noch Party wenn du schon wieder vorglühst  ich kann durch 0 dividieren!  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  ich bin nie ausgeschlafen^^  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  I am afraid - Ich bin ein Fred  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Letztes Wochenende hab ich ordentlich gefeiert.. .. .. Wurde mir zumindest erzählt!  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen 

Cracer`s Friends

    Cracer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen