. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich versuche jede Art von Kritik an MIR zu verstehen...doch dazu muss man mir Diese auch geben!!  Stammtisch "G9"  SELKER Festival  Empire-Club  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ♫♥ oFfiZiElLe >>Mr. Brightside<< FAN-Groupage ♥♫  Tische sind zum Tanzen da :)  Klug wars nicht... aber geil!  ★♫★partyhouse mit dj tomsport...OHNE GEHT NICHT!!!★♫★  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Mein erstes Auto war ein GOLF  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Diesel - For Successful Living  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  WELLE1 - music radio  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ich chill ... wann und wo ich will!!  Ich schlafe gerne nackt!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Ist es pervers wenn ich`s geil finde?!?!  Sonnenstudio  Pünklich sein und GEIL aussehen, das ist ja fast Sünde mein Kind  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ☆ 2oo9 wird geiL ☆  Adobe Photoshop - Die wahre Schönheit  Davidoff Cineplexx Linz  KTM - Fahrer  Super Duke Freak...und das ist auch gut so....  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Sport....gehört zu meinem Leben  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Was Drogen bei dir bewirken, schaff ich mit meiner Zunge  GTI Fahrer  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  .........Guck dich an! Guck mich an! Denk noch mal nach!........  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ♣♣♣ Minimal hören - maximal abgehen ♣♣♣  1oo% vErLiEbT   ...**morgens zu zweit aufwachen**...  ARENA Freistadt 

Crazy-Chiller`s Friends

    Crazy-Chiller hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen