. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Aulaklasse!!!  HTL Wels  -->!!!The Cake is a lie!!!  Stolzer Oberösterreicher =)  DERBI Fahrer  Marillenmücke  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  Ein HTL-er der nicht fickt, ist wie ein UHU der nicht bickt.  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  20.Jänner 2009 eine neue aera beginnt....  Firefox User  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Malcolm mittendrin  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ensiferum  Scheißhausregel Nr. 2: Ordnung ist das halbe Leben, drum ins Loch und nicht daneben!!!!!!!!  Scheißhausregel Nr. 3: Nach dem Scheißen vor dem Essen, Händewaschen nicht vergessen!!  Scheißhausregel Nr. 5: Erst Glied einziehen, dann Reißverschluss hochziehen!!!  SCheißhausregel Nr. 9: Vor dem Kacken Arsch auspacken!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON  ich würde di dinge gern aus deiner sicht sehen aber ich kann meinen kopf nicxht weit genug in meinen arsch schieben  Sinnlosteste Gruppe seitdem es  Klug wars nicht... aber geil!  TEAMWORK! Jeder macht was er will, keiner macht was er soll - aber alle machen mit!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Drachen...... de bestn fantasiewesn des gibt!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  1993..besT year..xD  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Meine Fantasie ist die Hintertür, die mich aus dieser grauen Welt führt.  >>°eine meeeeenge fantasiiiiiee°  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Ich kann mich mit Gollum identifizieren.... -Ich auch!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  A faire Milch  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Nigthwish forever!  In meiner Klasse sind lauter verrückte Leute!!  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  °▬°▬DvD-Abende siind einfach der hamma▬^°▬  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Fichtner Fan Group  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  EPICA  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wir sind auf der dunklen seite ....Muhaha wir haben cookies  

Crazydidi`s Friends

    Crazydidi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen