. . .

Newsfeed

My Groups

 leck fettn du lutsch futtn  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Born in 1989  Lieber Bier saufen und rumvögeln, als abwarten und Tee trinken  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  >Mein Petting ist besser als dein Sex<  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Klug wars nicht... aber geil!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt 

Criscross`s Friends

    Criscross hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen