. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wochenende sollte schon Montags beginnen  1989: ein spitzn jahrgang  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  das wochenende muss länger werden!  Pettenbacher  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Nicht ohne mein Glätteisen  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Ich liebe es eine Frau zu sein  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Winterzeit ist Punschzeit  LIEBE ist ein ICH das ein DU sucht, um ein WIR zu werden...!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Ich vote für RAMSI bei der Krone Fussballerwahl!!!  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ich habe den besten Bruder der Welt  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

D-A-N-I`s Friends

    D-A-N-I hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen