. . .

Newsfeed

  • D-B-1 D-B-1 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4926 Tagen

My Groups

 Fronius International GmbH  Nichtraucher schmecken besser  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Supermoto  Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!!!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Innen sind sie alle rosa  Meine Ex HATTE mal nen tollen Freund!!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  KTM -> Ready to >> Race  *Otza Üchi-Fest*  I ♥ Electronic music  Schnitzel und Blowjob Tag  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich kann Bh's mit zwei Finger öffnen  Letztes Wochenende hab ich ordentlich gefeiert.. .. .. Wurde mir zumindest erzählt!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  du paßt farblich so gut zu meinem bett..  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Boys like blondes. Men like brunettes.  *estrichschaufler*   Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen.  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Im AUGUST geboren, Löwen san die BESTEN !!!!!  !!!!!Wer nicht kommt hat FREI!!!!!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Blümchensex ist was für Vegetarier  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  Prinzessin bitte wachküssen!  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich liebe französisch nur hasse ich die Sprache  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Wegscheider for President  ★eLeCtRoNiC mUsiC★  !!!Geh weida knobbeln wir uns gach ans aus, 4 san ma 4 dan ma!!!!  ★ offen für ALLES aber nicht für JEDEN ★  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  facebook  "Alter, der Igel wohnt jetzt hier"  George present: big Birthday-Festival 

D-B-1`s Friends

    D-B-1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen