. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nieder mit dem Geldsystem  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Chuck Norris  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer früher Stirbt ist länger tot  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  BENZIN riecht geil!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  V.I.P = Vögeln ist prima  Keine EHE vor dem Sex  Haag City  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Die StVO behindert meinen Fahrstil  NEIN, ich bin kein Alkoholiker, ich trinke nur gern und viel. . . .!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  Legal - Illegal - Scheißegal  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  † Ricardo † Legenden sterben nie †  metal group  I am f*cking metal!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Gehasst,Verdammt,Vergöttert-->Onkelz  Solange die Linken schreien, wissen wir, dass wir im Recht sind!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  *Saufst,stirbst - saufst ned,stirbst a !!!*  Raucher können früher sterben. Dafür sind sie länger tot. (für alle Raucher)  Werbebanner - Blocker, damit die Werbung nicht die Friendslist bedeckt - LINK - Group  FPÖ wähler  Ramms†ein - Ein Mensch brennt  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Millennium Bus  Maaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... I mog morgen net orbeitn!!!!!!  Willkommen im Reich der ONKELZ  Der Tag Der Wahl Demütigung  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Frucade ist geiler als Fanta 

DAF-Man`s Friends

    DAF-Man hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen