. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Todesstrafe für Kinderschänder!  Damit Österreich Österreich bleibt  Schwarze Garde  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Daugt da des ned so??  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  AMSTETTEN IST UNSERE STADT  Unser Rettungsring  STURMFANS-NÖ  Offizieller Fanclub von Mag. Karl Losbichler  TSCHEEEEESTAAAAAAAAAAAAN  Hauptsoch am Sunntog gibts Schnitzel  WING  !__Bier!__!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Hauptsoch gsund sats!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  WIDERSTAND LÄSST SICH NICHT VERBIETEN  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  18,50€  Sturmfans aus NÖ  DIE PRESSE LÜGT  Asylbetrug heißt Heimatflug  UMWELTSCHUTZ IST HEIMATSCHUTZ  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Gegen das Scheiß Englisch auf Szene1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Palästina, dein Volk wird siegen irgendwann!!!  Gegen Egoismus & Materialismus  Bud Spencer & Terence Hill  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Deutschland Vizeweltmeister 1945  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich will HC Strache als Wiener Bürgermeister  Show me your genitals.  Grün-Weiß Ponyhof  "Jetzt start i durch....do muass i a Drecksau sei"  ▀▄▀▄ Sk Sturm Graz--> eine Lebenseinstellung.▀▄▀▄ 

DER_BESTE_`s Friends

    DER_BESTE_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen