. . .

Newsfeed

My Groups

 Alles unter 140 ist ein Stau!  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  Audi  Valentino Rossi  Supermoto  Derbi - Piloten  Gas is rechts!  Formel 1  FC Bayern München szene1-Fanclub  "No Pain, No Gain"  Tischtennis  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  AUDI Ur-Quattro freaks  Wer bremst - verliert!   Vor mir fahren nur Penner!!!!!! *grrr*  Hubraum ist durch nichts zu ersetzen  Autos sind meine welt ( lebenswichtig )  Rallye Fans  BMW M3 GTR  Scrubs - die Anfänger  Simpsons Family  Malcolm - Fanclub  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Malcolm mittendrin  BMW freude am Überholen  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn alles schläft und einer spricht - den Zustand nennt man Unterricht  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  WaRuM SiNd LeHrEr So GeGeN DrOgEn UnD ReDeN StÄnDiG VoN StOfF??  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  The Fast And The Furious  Wenn diese Gruppe mehr als 500 User in einen Monat erreicht färbt sich Andreas Zorn die Haare grün  DERBI Fahrer  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  KRT Racing  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Sterben? Das ist das Letzte, was ich tun werde!!  Kühe machen Mühe, Schweine machen Scheine  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  ___!!!!!!!!!1993!!!!!!!!!!___ dA wUrDeN dIe BEsTen GeBOrEn!!!  Chuck Norris überlebt alles  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Sony Ericsson  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Kremsmünster  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Got a little Captain in you ? - Captain Morgan  Österreich- Hir bin ich geboren, und sterben werd ich hir!!!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. 

DRD-Racing`s Friends

    DRD-Racing hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen