. . .

Newsfeed

My Groups

 _-ich_-_versteh_-_die_-_Welt_-_nicht_-_mehr_-_  KTM - Fahrer  Szene1 BMW und Tuning Club  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  DH-CREW-KREMSTAL  Black Riders  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wer ist dafür das wir in KREMSMÜNSTER einen kleinen DIRTPARK bekommen???  Freeride for Life  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  alle partypeople hier eintragen, SONST wissen wir das ihr KEINE Party macht und das ist echt out.  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  iich traue miich niicht zu saqen "iich liiebe diich" iich hab Anqst das du dann saqst "iich diich aber niicht!" <3 </3  dU bist so schön...so schön übertrieben...du bist genial...phenominaL.................Rob & Chris - Superheld.  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  !!NO RISK NO FUN!!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  freiheitliche  5-gum suchTLar...!! :)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  1993--> BesTeR JAhRgaNg =) 

DVS_1`s Friends

    DVS_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen