. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  Dr. House  mission2beach  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ...alleine schlafen ist blöd...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Nichtraucher schmecken besser  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit g enden. Und Mittwochs.  Alles unter 140 ist ein Stau!  in 14 tagen bin ich 2 wochen trocken ^^  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Empire Club  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DaJue`s Friends

    DaJue hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen