. . .

Newsfeed

My Groups

 LASK Linz  Volvo-Driver  Widder - stur, na und?! =)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Widder sind die besten  Ich lese die Zeitung immer von hinten nach vorne :-)  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Nespresso - what else?!  "es tangiert mich peripher!"  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mei Bier is net deppat  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns beiden gut!!!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Ich spreche fließend sarkastisch.  [wenn ich mal tod bin, möchte ich am bauch begraben werden, damit mich alle am arsch lecken können]  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Familienstand: ERLEDIGT  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  25plus die szene1 oldies  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  Ich kam, trank und fiel um....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist. 

DaLinza`s Friends

    DaLinza hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen