. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mhs*freistadt  Musikanten  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  -------->♥ ZaCk DiE BoHnE ....=)...♥<--------  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich bin Musiker!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  MV Neumarkt for ever!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  100% Neumarkter/in  Wir weinen (selbst nach der 20. WH von Titanic), wenn Jack untergeht  Begeisterter Lederhosenträger (Musikant)!!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Freunde der Blasmusik  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  DJ HOGA  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  HLW AUHOF...  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;) 

Dani0094`s Friends

    Dani0094 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen