. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich gehe ins BRG Waidhofen/Ybbs  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  H&M-Liebhaber  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Keine EHE vor dem Sex  Labello - Süchtig  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  3 feet smaller fans  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Küssen verlängert das Leben  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich überlege schon seit wochen wegen einer Gruppe aber mir fällt einfach nix ein...?!?!?!?  ich habe als kind blockflöte gespielt  Sony Ericsson  A Klassen 4-ever!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Alles ist gut wenn es aus SCHOKOLADE ist!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  100% ferienreif  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich lache über Anti-Witze  Ich hasse Leute, die 97% des Textes mit Textmarker markieren!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Frühlings- und Sommerkinder sind einfach die besten  Converse♥  Mein Vorname hört mit einem a auf  Männer in Anzügen sind sexy  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  McDonalds braucht einen Lieferservice  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Schokoholiker  Mando Diao - Die Schweden rocken  <3Mando Diao<3....sooo verdammt gaiil...wir verehren sie....*wuhu*  × Chill out with Mando Diao ×  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  The Simpsons  SCHILLERPARK 2008 - und WIR sind dabei  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  0664 die geilste Vorwahl  Mono & Nikitaman  Fans of Hydrokultur  Weg mit dem Weihnachtsmann, hier regiert das CHRISTKIND!!!!!  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  Matura 2011 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dani_93`s Friends

    Dani_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen