. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Show me the bar and I´ll show you the culture...  Home isn´t a place - it´s a feeling!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich singe beim Autofahren  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Widder sein ist doppelt schön  Nur zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Ich habe 2 Vornamen!  Bud Spencer & Terence Hill  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ♫.. I love House..♫  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  After Hours Club  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Sherry-Die Bar  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Pub Lemon in Traun  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  TaNzEn IsT EiNe SuChT -> UnD MiCh HaTs ErWiScHt =)  Frauen küssen besser  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  facebook  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  IcH bIn EiNe PrInZeSsIn, MeIn VaTeR iSt KöNiG!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  (º•.¸.•°•.» Mein Bruder ist der BESTE «.•°•.¸.•º)  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  disney hat mir unrealistische vorstellungen von liebe vermittelt  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dani_dieKleine`s Friends

    Dani_dieKleine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen