. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 die ententanz-kinder  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Nichtraucher  >>°football_freaks°  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  SZ-Ybbs  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ICQ-User  Sony Ericsson  Ich hasse Montage  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  !!!Endlich Wochenende!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Kirschen sand Fehlentwickelt  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  An HTL&#39;er der ned trinkt, is wie a sinus der ned schwingt  rüscherl  Ich lebe für das nächste we  Nur pur mocht zur  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Fußballer/Innen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Fussball ist unser Leben  Ich bin Fußballer  Marbach ist das Königreich, rundherum liegt Österreich *gg*  Rise Against  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Firefox User  USG Haubi's Ardagger/Neustadtl  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   ardagger 4 ever  <3 <3 <3 i bin unsterblich verliebt<3 <3 <3  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  SCU-Ardagger  HTL'er dürfen das!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  Peter Fox  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Rise against am 5.2.2009 - Gasometer Wien  Die von RedFireFighter-Fotografierten  Rialto  1899 Hoffenheim  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  das hat sex.  ICH BIN FUSSBALLER, WAS SONST!!!!!!!!!  Christkindlmarkt Marbach ---> jedes Jahr geil! :D  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  K1 Club Lounge  Wir Lieben das Flair :-)  ღ ♥ღ♥Die BesTeN PaRtys eNden Zu ZweiT♥ღ ♥ღ  Fanclub Marko Arnautovic FC Twente Enschede  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  3 Stills  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Mulatschak 

Daniel10`s Friends

    Daniel10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen