. . .

Newsfeed

My Groups

 kings...  Schule ist scheiße,Schule ist dreck,eine kleine Bombe und die Schule ist weg! xD  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  {~°~2oo7~°~}--->woa toll.. [~ ~2oo8~ ~] wiad oba bessa  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich dusche gerne nackt  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ☺♠♣☻Youtube die besten Videos der Welt☻♣♦•◘  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  WURZELIMPERIUM  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Made in Austria  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Mühlviertler hoidn zaum  Barca 2:0 Manchester danke bitte  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  ____§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§ __§§§§§§_____§§§§§§____  ____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_ __§§§§§§§___§§§§§§§____  ____§§§§§§§_______§§§§_§§§§__ __§§§§_§§§_§§§_§§§§____  ____§§§§§§§§§§____§§§§§§_____ __§§§§__§§§§§__§§§§____  ____§§§§§§§§§§____§§§§§§_____ __§§§§_________§§§§____  __________§§§§____§§§§_§§§§__ __§§§§_________§§§§____  ____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_ __§§§§_________§§§§____  ____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_ __§§§§_________§§§§____  1995 - Jahrgang aller Prinzen & Prinzessinnen :)  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  >>> Burton   Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  >| Bi L La [!] b O Ng |  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  BurTon- FanS  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥ 

Danii_006`s Friends

    Danii_006 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen