. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hab die Sommerreifen SELBST gewechselt !!  *** Wenn nichts läuft, läuft Fernsehen... ***  Wie kommt das "Rasen betreten" - Schild auf den Rasen !?  Ich hasse Schlampen, die Männern Kinder anhängen !!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Unser Christbaum wurde von mir höchstpersönlich gepimpt!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Hello Kitty ist so süß...  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   McDonalds braucht einen Lieferservice  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  1985 geboren... was sonst?  Traue keinem mit dem du schläfst!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ~Alle die um Heath Ledger trauern~  Mostviertel das original  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Ich habe keine Freunde, nur Fans!  RoSa*  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich google alles und jeden ;)  Langschläfer leben länger  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  mein job ist sicher, denn niemand will ihn haben...!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Freunde der Blasmusik  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Wir sehen jünger aus als wir sind!  C`MOOOOON!!!!! :-D  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Stars dürfen sich verspäten!  3 Tage wach  <<< 8. April mein Geburtstag >>>  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  warum fangen die traummänner immer mit M.... an??  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Traummann gefunden ~[♥]~  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Süchtig nach Desperate Houswives  *~.Daniela.~*  Mein Wecker ist ein Arschloch 

Danille18`s Friends

    Danille18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen