. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  PUMUCKL - Der Held meiner Kindheit  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ans trinkma nu und daun gemma oba glei  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  :Ich liebe Bier, esse Fleisch und spucke auf den Boden UND BIN TROTZDEM EIN RICHTIGES MÄDCHEN :  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Ich wäre lieber reich als sexy. aber was soll man machen  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Männer sind MÄNNLICH, Frauen sind GÖTTLICH!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Niemand kann so sein wie ich... Selbst ich hab damit Probleme  Echte Frauen haben Kurven!!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  BHCC Prinzengarde 

Danschki`s Friends

    Danschki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen