. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Telephonscherz: HaLLow... iiche saiien aiin aLiien.. aLiien.. aLiien!! xDDD  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich bin sooo blöd dass ich zum scheissen eine Anleitung brauch!! xD  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich bin bei so vielen behinderten gruppen dabei!  Als ich jung war kostete das Mc-Menü nur 4,99 euro!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  [ • BöSes × MädChen • ]   Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  kauqqummiii`ss...leqqa  ツ-mein HANDY is lebensnotwendig!!-ツ  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Widder sein ist doppelt schön  ... grins... *grins*... Grins hoit amoi.....  ♥☆×..`•»тฬ¡ℓ¡gнт----->в¡s[s] zυм мσяgєηgяαυєη..-->sσσσ gєเL«•`..×☆♥  Tennis ... What else ? =)  Tennis Fans  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Gruppe für alle mathe-nicht-checker  (>^.^)>   ich mag Menschen nicht, die keinen Spaß verstehen !!!!  Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre !!  木   Wir sind die IRREN IREN  GRUPPE FÜR ALLE DIE GERADE VOR IHREM COMPUTER/ LAPTOP SITZEN  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Kakao-Liebhaber  ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠  ۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞۞  ich bin nicht soooo blöd wie ich aussehe ;-)  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  wer auf meiner userpage ist soll mir gefälligst auch eine pn schreim!!!!  Paulchen Balazs Schweinis Gedenkgruppe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DarLiinq_x`s Friends

    DarLiinq_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen