. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *ImPuLSive MeNSchen KenNEN keinE GrENZEn*  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Tagträumer =)  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Beatsteaks  Ich bin nicht betrunken - ich bin immer so ungeschickt!!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  [ZamSitzEreiLeid]  Egal wo du auch immer hingehst, geh mit deinem Ganzen Herzen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Shout Out Louds  Bloc Party  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  last.fm  Meine Blicke können töten  Kroatien 2007-Never forget :X  Tegan and Sara  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ♥  Spontanitätsflash  ...zu viel vertrauen ist meistens dummheit...  stirb aus. bitte.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Ja, ich kann sehr provokant sein  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  entweder gscheid......oder goaned  sehr geil  Heli´s Disco!!!  Barfuß-Geher  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Summersplash 2009 - Wir waren dabei!  Männer sind so.  Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2009   Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  .....was i nimma.  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft. 

DarkPapaya`s Friends

    DarkPapaya hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen