. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer Komasäufer mag, .. wird uns lieben!!  Die Wange(flauschig)  Club der Anonymen-Wasserpfeiffen-Raucher!!!!  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  1989: ein spitzn jahrgang  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Das schwarze Gold --> COLA RUM  Wir waren schüler der VS ALKOVEN!!  Barrique  Flo wir werden die NIE vergessen!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Mittwoch = Wochenteilen  Alkoven CitY  geboren im September :))  Alkoven ist ein Kaff, aber wir Alkovner stehen dazu ....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Honda - The Power of Dreams  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Es geht rein ums Prinzip...!!  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  BS1 Gmunden Legends  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  bremsen unter 140km/h ist luxus  Klug wars nicht... aber geil!  Made in Austria  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Facebook - User 

Darklimi`s Friends

    Darklimi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen