. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 chuck norris doesn't breath...he holds air hostage  Disciple  He is legend  Relient K  UnderOATH  Christian Hardcore  aktive musiker/innen  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Niveau ist keine Hautcreme...  Legt Euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?  FREAKS !! ---->~WELCOME~  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Zella-Club  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Underoath  Musiker sind die Tollsten  Hardcore/Metal  I found a better website than szene1....myspace xD  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Ich lache über Anti-Witze  Künstler  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ramsauer!  As I Lay Dying 3. April Posthof Linz  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  As I Lay Dying  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  Christen  Krautschaedl  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Klug wars nicht... aber geil!  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  2D/2E Projektwoche :)  bist du nach dem Speiben blind,so hast du starken Gegenwind!!!!!  *knock, knock* - Who is there? - Me, I kill you!  gegen BIERQUÄLEREI  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  Aufreißer und Womanizer Geri Fanclub :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DarthMaetti`s Friends

    DarthMaetti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen