. . .

Newsfeed

My Groups

 Wasserpfeifenraucher schmecken besser  born4porn  Flow7  I´m from Sipbachzell  Wonst Di Buckst, Hostn Scho Drinn xD  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder ÖSTERREICH  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  _-`Stereo Lounge`-_  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  17  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  wAs Du NiChT WiLlSt WaS mAn DiR TuT dAs Tu WeM AnDeRn DaS TUt GuT  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  ÖSTERREICH  FPÖ mit HC Strache - ist die einzig richtige Politik in Österreich  UUUFOOO PORNOOO!!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Nichtraucher  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  i ♥ my penis!  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  We don´t like Armin -.-  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  chüün in da musch  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Österreich unser Heimatland  Stolze Österreicher  Österreich - das Herz Europas !  rot-weiß -rot = österreich /heimat  Wir sind ÖsTerreIch  Stolz auf Österreich  Österreich 4ever !!  Sie:"Hast du alles?" er nimmt sein Bier & sagt:"Jetzt schon!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DasArschloch`s Friends

    DasArschloch hat noch keine Freunde in der Liste!