. . .

Newsfeed

My Groups

 !!! Ich bin TSBT-Fan !!! --> The Sweet Bloody Tears  Was meine Hände zittern??....ähh, nein ich brauch kein Bier!!! ;)  ♥♥♥ I love Against Electrostatic ♥♥♥  UHT  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Durch braune Augen sieht man besser!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Warum liegt hier eigentlich Stroh?  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  20% meiner Finger sind Daumen  ich stelle gerne blöde Fragen weil ich die antwort nochmal genießen will  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich lache in unpassenden Momenten.  das leben ist ein scheiss spiel mit saugeiler grafik  BaKiP_MäDeLs_ArE_ThE_BeSt  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Wer hören will muss fühlen  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  BAKIP Mädls/Buaschn  KaugummigeilxD  I found a better website than szene1....myspace xD  Selbsthilfegruppe in Liebesangelegenheiten  ÖTB  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  L.B.W.S.S.T  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  gotv  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  bleib geschmeidig  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Klug wars nicht... aber geil!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Intelligenz ist sexy!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Meine Haare sind mein Heiligtum 

Das_Haar`s Friends

    Das_Haar hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen