. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 segeln-echt.org  Elmberg verleiht Flügel und nimmt sie im Herbst wieder zurück!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  badewannensüchtig  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nichtraucher  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Durch braune Augen sieht man besser!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  * Tamara *  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Freunde sind die Menschen,die deine Vergangenheit akzeptieren,dich in der Gegenwart mögen & in der Zukunft zu dir stehn!  Baujahr 1988  Auslandspraktikum  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort!   Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen. 

Dattelpalme`s Friends

    Dattelpalme hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen