. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Kraken  Secrurity SUCKS!!!!  Scheis Gurkerl im cheeseburger!!!  GEGI SALEM!!!  HAK Perg  3 DK - garantiert die bestn motzungen in der lustigsten klasse  Königswiesen ist toll!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Skikurs der HAK Perg (2008) - ich war dabei  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  NUKE 2008 ---> Wir sind dabei  Ich liebe den SOMMER :)  CARL COXXN  Hab die Liebe meines Lebens  Sex ist der beste Sport  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Halbzeitfeier am Freitag den 13. - HAK Perg 2009  wenis kellerbar runde  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Bin in szene um mich vor schulischen dingen zu drücken  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Es gibt Tage, da verliert man  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  Sog amoi schiabts die?  1. FC Hausen Gwest  LieberTodAlsZweiter  Man lebt wofür man sterben würde.  dem erfinder von moodle würd ich gern mal eine reinhaun  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Lattenrost und Eierschwamerl sind keine Geschlechtskrankheiten  Ich bin für ein Fortpflanzungsverbot für Vollidioten!  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dave2`s Friends

    Dave2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen