. . .

Newsfeed

  • Debauchery Debauchery hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4004 Tagen

  • Debauchery ist jetzt mit koepi befreundet.

My Groups

 andi_ogris_unser_held  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  *New Generation of Hardtechno*  ...aber nur auf 1 bier....  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  I just want Bang, Bang, Bang!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Es heißt VOI und net UR!!!!  I POCK DI NED  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Made in Austria  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  geh..geh ma ned am orsch!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Call of Duty 4 : Modern Warfare  |gscheit reidig|  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Fitnessstudiogeher  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  mitzi.....hoit de goschn!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ich bin so faul dass ich nicht mal diesen satz...  Zeigst du mir deine Muschi so, oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln?  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wie du mir*~* so ich dir  VODKA - because you are ugly and i am horny  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Fischerhüttinger  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Sats freindlich!  Erster ned  Intelligenz ist sexy!!!  What would McGyver do?  Shavety First  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  hoid dei goschn wauni zua bin !  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  The Golden Era - Austrias Finest in Trance & Progressive 

Debauchery`s Friends

    Debauchery hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen