. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht verrückt... nur anders  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Gas is rechts!  [ ... BaBy.. don'T cry abouT a boy... saY: fuCk yoU unD smiiLe ... ]  Warum aufstehen wenns doch im Bett so schön warm is'?  vIEle MÜttEr haBEN geIle TöcHtEr...aBEr nUr EInE hAt EInE gaNz BEsOnDErE :)  ich halte mein wort...  Wenn miir fad iist mache iicH blöDsiin.....  Lebe jeden tag so als wäre er dein letzter!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich dusche gerne nackt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich habe aus Liebe zu dir auf mich verzichtet, es wäre besser gewesen ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!!!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Verändre dich nie um anderen zu gefallen den wenn einer dich nicht mag so wie du bist hat er dich anders nicht verdient!  .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*•  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Alles was passiert, hat einen Grund!  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★ 

Delana`s Friends

    Delana hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen