. . .

Newsfeed

  • Devilgirl16 Devilgirl16 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4792 Tagen

My Groups

 Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ...wir lieben das leben die liebe und die LUST...  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  <<_UNTER_X_18_X_VERBOTEN_>>  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  JuNgS kÖnNen: 1.HerZeN brEchEN, 2. SeX haBen, 3. dÍcH aUSnutZeN. AbEr aM EnDe siNd iMmeR wiR diE SCHLAMPEN!!!  Wenn ich einmal Chef werde bin ich auch so geizig wie meiner!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!! 

Devilgirl16`s Friends

    Devilgirl16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen