. . .

Newsfeed

  • Dide Dide hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4715 Tagen

My Groups

 Die wahre Bedeutung... Festival = Kapitalausgleich!  Chuck Norris Clan (CNC)  Böhse Onkelz - 4EVER!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  >>bLiNk182<<  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Durch braune Augen sieht man besser!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  *máN káNN áuch óHne sPaSS aLkoHoL haBeN*  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  HTL1 Bau und Design - Linz  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Warum darf man in KU nicht Musik hören????  1BTC Simply The Best Class in da HTL1  Monk stinkt!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Böhse-Onkelz-Die beste band der welt  böhseonkelz  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Schlagfertig sind die Antworten, die einem immer eine halbe stunde zu spät einfallen!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Wenn vögelnde Vögel hinter vögelnden Vögel vögeln, vögeln vögelnde Vögel, vögelnden Vögel nach!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Jesus ging übers Wasser. - Na und??? - Chuck Norris schwamm durch's Land  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  gestern war heute noch morgen  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Deutsche Nieten, wea braucht scho deitsch mundort is bessa ^^  Sprachliche Bilder 

Dide`s Friends

    Dide hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen