. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  BAKIP Linz  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Nichtraucher  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Es gibt Tage, an denen verliert man ! Aber dann gibt es Tage, an denen gewinnen die anderen !  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Gegen grausame Pelzgewinnung  Partypeople  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  wir wollen das tschisi-eis zurück!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  mir is so fad, was esse ich bloß?  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Durch braune Augen sieht man besser!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Wir Leben für Freitag  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  Können wir das schaffen? Jo wir probierns mal!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ~~ Braune Augen sind gefährlich , aber in der Liebe ehrlich ~~  Maturanten 2009  wer sogt christen san fad, der kennt uns nu ned ^^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  kuschelbedürftig  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  100% ferienreif  Smile...Jesus loves you!!!  Klein... aber mit Liebe gemacht =)  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  carpe noctem - nütze die nacht  stressts mi ned!! `_´  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später. 

DinDl`s Friends

    DinDl hat noch keine Freunde in der Liste!