. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Drei Semmerl  ICQ-User  SOAD-FANS  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Scrubs - Dr. Cox for President  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Eistee-Trinker  Firefox User  Stermann & Grissemann  Dr. House  House Lovers  German-Bash  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Männer weinen nicht, sie schwitzen aus d  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Nichtraucher  ...alleine schlafen ist blöd...  ich will tanzen!...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  McDonalds braucht einen Lieferservice  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  jederzeit im Jederzeit  Jeden tag beim Italiener...  B[R]G Enns  B[R]G Enns - 8A  FISCHER - Meine Skimarke  Fische dieser Welt vereinigt euch!  20% meiner Finger sind Daumen  1oo% vErLiEbT   ♥  *Bom Chicka Wah Wah*  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  chillen@home  Scrubs - die Anfänger  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  I POCK DI NED  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich hab nichts gegen hip hop aber ich höre lieber musik  °°Wenn auf einem Auto Schnee liegt, schreibe ich meinen Namen drauf°°  Counter Strike: Source  Team Fortress 2  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  es liegt kein schnee und trotzdem ist es kalt  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ich hab die beste freundin der welt*  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  SWEEEEEB..........Gesundheit  Langenstone: er liebt uns wirklich  Sex vor Prüfungen hilft   Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Diamonds 8 Jahre bis zum Schliff - unser erfolgreicher Maturaball   BLINK 182 IS BACK!!! YEAH...  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum... 

Dino666`s Friends

    Dino666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen