. . .

Newsfeed

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   I LOVE IBIZA  Ich muss immer 2mal niesen!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin Nachtaktiv  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich hab nichts gegen Hip Hop, aber ich hör lieber Musik  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn 

DirtyDancer86`s Friends

    DirtyDancer86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen